Qualität:
Wir legen viel Wert auf eine gute Beziehung zwischen unseren Kunden und uns, weil das die Basis für eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit ist.
 
Zuverlässigkeit:
Wir sind pünktlich und erledigen unsere Arbeit schnell, sauber und zuverlässig, schließlich wissen wir, dass unsere Kunden nicht den ganzen Tag Zeit haben, um auf ihren Handwerker zu warten.   
 
Sauberkeit:
Wir arbeiten ordentlich und hinterlassen unseren Arbeitsbereich sauber, denn unsere Kunden möchten keinen Schmutz in der Wohnung haben.
 
Funktionalität:
Wir gehen erst, wenn alles planmäßig läuft. Das ist genau das, was unsere Kunden von uns erwarten und wofür sie uns bezahlen.
 
Tradition:
Wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation ­und haben uns in unserer 75-jährigen Unternehmensgeschichte ein umfassendes Expertenwissen erarbeitet.
 
Engagement:
Wir erledigen unsere Arbeit gewissenhaft und mit Weitblick, denn das ist die Basis für unseren Erfolg.
 
Moral:
Wir stehen zu unserem Wort. Das bedeutet, dass sich unsere Kunden darauf verlassen können, dass Vereinbarungen eingehalten werden.
 
Wirtschaftlichkeit:
Wir arbeiten effizient und gehen sorgsam mit den natürlichen Ressourcen um, denn wir kennen und respektieren die Ansprüche unserer Kunden.
 
Logik:
Wir handeln verantwortungsbewusst, weil das die Einstellung ist, die unsere Kunden von uns erwarten.